Über mich/Kontakt

Ich bin aufgewachsen in Kärnten, inzwischen seit 2007 in Wien lebend.

Wenn mich Leute fragen was ich mache, weiss ich oft nicht wie ich antworten soll. Vielleicht sollte ich alle Ausbildungen aufzählen die ich absolviert habe (Musical, Musikwissenschaft, Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Musikvermittlung, Theaterpädagogik).

Vielleicht sollte ich aufzählen womit ich mein Geld verdiene: Impro- Clown- und Theater Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Klavierbegleitung von Impro-Aufführungen, Teambuilding Workshops für Firmen, Theater spielen, ab und zu mit Fotografieren, Regie führen, Klavierunterricht für AnfängerInnen.

Prinzipiell habe ich in meinem Leben schon viele Berufe ausgeübt und viele Projekte mitgemacht oder iniziiert,was sie aber alle gemeinsam haben ist die große Liebe zur Musik, zum Theater, und zu jenen die selbiges auf die Beine stellen und machen.

Meine große Leidenschaft ist die Form des immersiven Theaters, wo ich gerade dabei bin mehrere Projekte zu verwirklichen.

473066_4336862227570_907184723_o.jpg

Link zur Vita: https://christinaberzaczy.wordpress.com/vita/

Kontakt: chrissibe@gmail.com

Hinterlasse einen Kommentar